Smarte Versand- und Zollabwicklung in SAP: Brexit, hallo. Zeitfresser, goodbye.
Wir laden Sie ein zu unserem Auftakt-eSeminar des neuen Formats "Shipping IMPULS digital" – zur Business Primetime mit Kaffeepause.
Sie interessieren sich nur für den zweiten Teil? Kein Problem: Quereinsteiger in die zweite Session sind ausdrücklich erwünscht!
Zielgruppe Teil 1 | SAP-Anwender (SAP® EWM, SAP® S/4HANA, SAP® ECC, SAP® WM, SAP® TM, SAP® Netweaver)
Zielgruppe Teil 2 | auch Non-SAP-Anwender
AGENDA
- 1000 | Brexit, hallo: Smarte SAP Transport- und Zollabwicklung auch für den Brexit [für SAP-Anwender]
Marco Edling, Experte für SCM & Transportmanagement und Niklas Laue, Experte für ATLAS-Zollabwicklung - 1030 – 1035 | Kaffeepause & "Come in" Teil 2
- 1035 | Zeitfresser, goodbye: Versandabwicklung durchleuchten und beschleunigen. Durchlaufzeitentransparenz und -optimierung dank Process Mining. [Auch für Non-SAP-Anwender]
Jan Birkholz, Experte für Process Mining
Sie interessieren sich nur für den zweiten Teil? Kein Problem: Quereinsteiger in die zweite Session sind ausdrücklich erwünscht!
LIEBE WEBINAR-INTERESSENT/INNEN
Um den reibungslosen Ablauf digitalisierter Prozesse zur Versand- und Zollabwicklung auch hinsichtlich des neuen Brexit-Abkommens weiterhin zu gewährleisten, hatten neben den Hauptakteuren der Logistik-Branche auch Hersteller und Bereitsteller digitaler Plattformen und Software-Lösungen allerhand zu tun. Sie haben ihre Hausaufgaben gemacht … Auch wir haben die Füße nicht hochgelegt, sondern das digitale Format Shipping IMPULS digital für Sie ins Leben gerufen. Wir laden Sie am 28. Januar 2021 zu unserem zweiteiligen Auftakt-eSeminar ein – zur Business Primetime um 10 Uhr. Unsere Impuls-Themen zum Jahresauftakt:
1) Brexit, hallo.
2) Transparenz Ihrer Durlaufzeiten dank Process Mining
Unsere SCM- und ATLAS-Experten demonstrieren SAP-Anwendern, mit welchen Spezialfunktionen sie die Brexit-Herausforderungen meistern werden.
Außerdem „durchleuchten“ unsere Prozess-Experten Logistikprozesse live auf der digitalen Bühne und zeigen auf, wie echte Transparenz von Durchlaufzeiten erreicht wird – systemübergreifend auf Basis realer Datenspuren. Klingt nach manueller Detektivarbeit, was aber tatsächlich dahinter steckt ist automatisiertes Process Mining. Sie werden überrascht sein, wie viel Zeit Sie allein bei der Label-Erstellung sparen können.
Für jeden Fokusteil haben wir einen unserer Experten auf die virtuelle Bühne gebeten – Moderator Clemens Schmidt, Geschäftsführer und Projektbegleiter mit engem Kundenkontakt, stellt die richtigen Fragen – und schickt Sie rechtzeitig in die Kaffeepause.
Klingt vielversprechend? Dann nehmen Sie sich nur eine Stunde Zeit! [Registrierung erforderlich]
WEBINAR-VORBEREITUNG
Lesetipp | Lesen Sie, was der erfolgreiche Abschluss der Brexit-Verhandlungen für die Versand- und Zollabwicklung bedeutet.